*************************************************************************************************************************************
*************************************************************************************************************************************

LUST AUF BLASMUSIK?

...dann lerne ein (Blas)Instrument und komm zu uns, in den örtlichen Musikverein. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit DIR zu musizieren.

Auf www.musispuin.at kannst du alle Instrumente (anhand von kurzen Videos) einer Musikkapelle kennenlernen – und dein Lieblingsinstrument auswählen.

Für weitere Fragen und Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf dich,

die Musiker und Musikerinnen des Musikverein Öblarn

*************************************************************************************************************************************

Das für 10. Juli 2021 geplante Bezirksmusikerfest ist aufgrund der gesetzlichen Verordnungen nicht möglich.

Der Termin wird auf 9. Juli 2022 verschoben!

 

 

Liebe Freunde der Musikkapelle Öblarn!

Es ist geschafft!

Wir möchten uns noch einmal beim Musikverein St. Martin am Grimming und bei der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt/Enns für die Nominierung zur #stayathomechallange bedanken. Unser Hans Johann (Schnitt) und Manuel Percht (Tontechnik) haben tolle Arbeit geleistet. 
Freut euch auf einen Klassiker der Böhmischen Musik:

https://youtu.be/DkDSRZyUZmE

Viel Vergnügen beim "Zuaschauen" und "Zualosn".

 

 

Wir nominieren:
Musikverein Trachtenkapelle Gröbming
Musikverein Wörschach
Musikverein St.Lorenzen i.P. und Umgebung

Wir freuen uns auf euren Beitrag!

Liebe Freunde, bleibt´s Gsund